aktuelle Anfragen

Kampfsport-Trainings App (ID 6562)

Projektbeschreibung Ich bin ein Produzent einer Thai-Box-DVD-Serie. Diese möchte ich meinen Kunden als App zur Verfügung erstellen.

Ich habe 218 Technik und Training-Files (1-3 min), Z. B. Fausttechniken (dann gibt es 8 Fausttechniken mit je einem Video 1-3 Minuten). Ich stelle mir eine einfach zu bedienende Appstruktur vor, in der der Anwender von Menu in Submenu (Fausttechniken) clicken kann und dann dort die einzelne Technik anclicken kann.
Ähnlich wie hier: https://vimeo.com/ondemand/muay

Anmerkung:
Die App soll im Google-Play und Apple-Store angeboten werden. Ich möchte ca. 10 Prozent der Files öffentlich nach Laden der App zugänglich machen, die anderen Files sind nur durch in-app Kauf erhältlich.

APP-Umsetzung:
1. Option Englisch Online: Eine ganz einfache Struktur, mit minimalen App-Extras (Vorstellung von mir, HP Info). Die Files könnte ich dazu auf youtube als unlisted files laden. Die App würde dann nur funktionieren, wenn Anwender online ist.
2. Option Englisch Offline: Der App-Käufer könnte die Files auf sein Phone/Ipad laden. Dies wäre natürlich erheblicher Programmieraufwand. Die Files müssten dann so sein, dass sie nur in App laufen und nicht einfach kopiert werden könnten.
3. Option Englisch und Deutsch Offline. Dies wäre auch denkbar.

Wenn Sie das Projekt interessiert, bitte ich um Infos wie sich Umsetzung vorstellen und was an Kosten und Umsetzungsdauer zu erwarten ist.

Beste Grüße




AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Anfrager ist aktuell in Thailand, also telefonisch nicht gut zu erreichen, per E-Mail aber sehr responsiv.
Technisch am einfachsten wäre wohl, die Videos tatsächlich über Youtube einzubinden und die Links auf die "unlisted" Videos erst nach IAP freizuschalten.
Kunde wurde darauf hingewiesen, dass das Budget für 2 OS knapp ist.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am02.09.2019
Angebotsfrist bisk.A.
geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 5000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 62
bisher verkauft 3 mal

Sitz des Auftraggebers: 68623 Lampertheim.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie