aktuelle Anfragen

Sensoren-Info App (ID 6518)

Projektbeschreibung Ich möchte eine Android-App selbst schreiben, die mir Auskunft über alle installierten Sensoren gibt, und über die ich alle installierte Sensoren auch ansprechen kann.
Hierfür brauche ich Unterstützung. Ich beherrsche viele klassische Programmiersprachen und auch einige objektorientierte Programmiersprachen. Ein einfaches "Hello World" mit dem Android-Studio krieg' ich auch hin. Leider wirds dann dunkel. Wer kann mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen? Über Zeit und Geld reden wir dann.

OS android

Veröffentlicht am01.07.2019
Angebotsfrist bis31.08.2019
geplanter Endtermin 31.12.2019

geplantes Budget € 2000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 42
bisher verkauft 1 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber wünscht ausschließlich Entwickler aus seiner Region.

Ort 64295 Darmstadt


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie