aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Choose-Your-Own-Adventure-Story (ID 6040)

Projektbeschreibung Hallo,

ich würde gerne eine Choose-Your-Own-Adventure-Story für Android in den Play-Store veröffentlichen.
Geschrieben ist die Geschichte in Ink: https://github.com/inkle/ink
Ink hat auch eine eigene Unity-Integration: https://github.com/inkle/ink-unity-integration

Ich habe auch erfolgeich meine Story damit integrieren können und über den Android-Export auf meinem Handy spielen können.
Da hört mein Wissen aber auch auf ^^

Ich bräuchte also jemanden, der meiner Geschichte einen schönen Hintergrund gibt.
Es geht kaum um irgendwelche ausgefallenen Anforderungen oder so. Vielleicht mal das einbinden eines Bildes oder so.
Aber Android-spezifisches Wissen wäre gut. Benachrichtigungen, Facebook-Connect, Werbung, Inapp-Käufe.
Wobei das wahrscheinlich erst relevant wird, wenn ich auch mehr als 10 Downloads bekomme ^^

Vom Aussehen her wäre das so der Grundaufbau: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.threeminutegames.lifeline.google.
Und wenn du es drauf hast, dann gerne auch so ;) : https://play.google.com/store/apps/details?id=me.cloudtells.parallax

Bezahlung ... Tja, ich wollte estmal einen Teil meiner Geschichte gratis rausbringen und dann mal schauen wie es ankommt.
Weitere Kapitel dann für Ingame-Micro-Transaktionen. Ich habe leider gar keine Vorstellung, wie lange die Entwicklung für sowas dauert und wie teuer es damit wird.

Für mich ist das ganze ein Hobby und ich würde mich freuen, wenn damit etwas Geld reinkommt.
Man könnte also gerne über eine prozentuale Beteiligung reden, für den Fall, dass die Leute dafür Geld ausgeben.

Freue mich über alle Antworten, Meinungen oder weiterführende Hinweise :)
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - App wird in Unity angelegt und ist daraus als apk zu exportieren
- Optimal wäre in dem Unity Projekt sollen dann die IAPs, Push-Notifications, etc. angelegt werden
- Export als apk und/oder iOS App
- App soll in die Stores

OS android

Veröffentlicht am19.06.2018
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 2.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen


aktuelle Anfragen