aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Programmierung einer App für Studienangebote (ID 4653)

Projektbeschreibung Hallo!

Ich benötige eine App zum Darstellen und Buchen internationaler Studienprogramme. Ich vermarkte Studienprogramme von Universitäten weltweit, zB im Bereich Summer Schools, und benötige für die Darstellung der Angebote und Buchung übers Internet eine entsprechende App - und wenn möglich auch dazu integriert eine neue Webseite.

Ich besitze aktuell eine Webseite, auf Joomla basierend, aber aktuell nur zur Vermarktung, es besteht leider keine Möglichkeit, über diese Webseite zu buchen oder Applications von Studierenden entgegenzu nehmen und weiterzuverarbeiten.

Die fertige App sollte - wenn möglich - ähnliche Funktionen aufweisen wie zB dies App/ Webseite:

Bsp.: https://www.delinski.at/ bzw https://www.delinski.at/info/delinski-to-go

Die Studienangebote sollten aufgelistet werden, wenn möglich, sollten diese Institutionen direkt selbst hochladen. Studenten sollten sich registrieren können, und müssen buchen können über die App bzw die Webseite.

Nach Buchung wenn möglich direkt Meldung an die jeweilige Institution, mit den Daten des Studierenden, und der Rechnung über meine Kommission falls möglich.

Das Profil der Universität muss enthalten: Beschreibung, Photo, Video oder Link zu Video, Studienoptionen oder die Möglichkeite, ein Profil pro Institution zu erstellen, und dann x Programme selbständig hochzuladen.

Der Student sollte nach Abschluss des Programms eine email bekommen für Bewertung des Programms.

Ich würde mich über Antworten und Vorschläge bis etwa Mitte Februar sehr freuen.

Es ist wohl schon eine etwas aufwendige App, aber wenn möglich, würde ich diese noch gerne für diese Saison verwenden, dh Fertigstellung bis etwa Mitte oder Ende März.

Vielen Dank vorab!
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Anbieter (Universitäten) können Inhalte bereitstellen (eigene Accounts)
- Webseite existiert bereits (Joomla! 3.1)
- Nach Möglichkeit die Inhalte der Webseite weiterentwickeln
- Bezahlfunktion ist wichtig
- soll gehen in die Richtung wie www.studyabroad.com
- Anfrager wurde darauf hingewiesen, daß der Zeitrahmen sehr knapp bemessen ist

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am11.02.2016
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 15.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 90449 Nürnberg



aktuelle Anfragen