App Programmierung / Hamburg / Thorsten Neff

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Thorsten Neff -  Programmierung

Thorsten Neff

Rennbahnstraße 36
22111 Hamburg

015124130806 - Thorsten/Neff

www.meengacro.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung
iOSandroid
Entwickler - Beschreibung

Ich bin Seiteneinsteiger in der iPhone Entwicklung. Von 1997 bis Ende 2010 war ich hauptberuflich als Führer einer IT-Abteilung bei der Bundeswehr beschäftigt. Seit 2008 entwickelte ich parallel zum Beruf Zans Mountain(Lite) auf dem iPhone. Nach dem Ende meiner Dienstzeit habe ich als Freiberufler an folgenden Projekten mitgearbeitet: Taxi.de(iPhone), Taxi.de (Android), Taxi,.de Fahrer (iPhone), Taxi.de Fahrer (Android), Be happy (iPhone), Wingman+ (iPhone). Ich habe abgeschlossene Fernlehrgänge als Programmierer (2005-2006) und als Netzwerkmanager (2008-2009). Weiter habe ich ein Studium der Politikwissenschaften abgeschlossen (Diplom-Politologe). Derzeit absolviere ich ein Fernstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt und strebe den Abschluss eines Diplom-Informatikers an.
Ich verfüge über sehr gute Kenntnisse in iOS, Android, Objective-C, Java, XCode, Eclipse, git.

Weiter habe ich GameProgramming-Kurse bei GameInstitute.com absolviert (GameMathematics, DirectX).

(EntwicklerID | SCORE 50 | HITS 1705 | GEO-TAG 53.5543/10.0845)



Referenzen von Thorsten Neff

Zans Mountain Lite

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Dungeon-Spiel mit Rollenspielelementen.

Be happy

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Ein Glückstagebuch, dass von Colibri Research designed und von mir programmiert wurde.

TaxiButton Driver Android

Kategorie Reisen
Betriebssysteme Android
Beschreibung Taxifahrer-App für Android. Die Kunden bestellen mit TaxiButton per Knopfdruck ein Taxi. Die Fahrer sehen die Anfragen in der TaxiDriver-App und können Fahraufträge annehmen. Das Projekt war eine Portierung der iPhone-App, die von SIC Software programmiert wurde.






Twittern