App Programmierung / Augsburg / Markus Ziebert - Application Engineer

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID4513
SCORE20
MEDALS0
REFS2
ANGEBOTE
UPDATE2023-09-21 10:01:16
GEO0/0
HITS151

Markus Ziebert - Application Engineer

-
- Augsburg

015234246037 - Markus Ziebert

https://youtube.com/playlist?list=PL6t1mlPESG-_4mczD0cpGwOCmfoXBx-i_&si=gBSXqw28vVmWb-L3


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS android

Entwickler - Beschreibung

Ich habe bereits 6 Mobile Apps und eine große Desktop App geplant und entwickelt. Hierbei waren vier dieser Apps Android Native und die letzten beiden mit Flutter, und somit auch für iOS programmiert.

Außerdem habe ich auch Erfahrung mit dem Release von Apps im App Store bzw. Play Store und auch das Einrichten von CI/CD-Pipelines gehört zu meinen Fähigkeiten.

Hier ist ein kleines Portfolio meiner bisherigen Werke:
https://youtube.com/playlist?list=PL6t1mlPESG-_4mczD0cpGwOCmfoXBx-i_&si=gBSXqw28vVmWb-L3



Referenzen von Markus Ziebert - Application Engineer

LED Steuerungs App für Android

Kategorie sonstige
Betriebssysteme Android
Beschreibung Dieses Video demonstriert eine von mir entwickelte native Android App, mit welcher die ebenfalls selbst entwickelten LED-Controller via Bluetooth und WLAN gekoppelt und verwendet werden können. Da die App im Jahre 2018 entwickelt wurde und die heutige Android Version nichtmehr ganz kompatibel ist, kann leider keine erfolgreiche Kopplung mehr demonstriert werden. Normalerweise würde man nach der Kopplung angeben können wie lang der LED Streifen ist und die App würde anschließend die WLAN Zugangsdaten und die Konfiguration via Bluetooth an den Microcontroller senden. Ab da können die LEDs jederzeit über WLAN ohne Verzögerungen gesteuert werden. Die Änderungen der LEDs widerspiegeln
Bild aktuell nicht freigegeben*

Stress Adé

Kategorie Behörden/Bildungsbetrieb
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Diese App soll dem Nutzer behilflich sein, wenn er gestresst ist oder sich nicht konzentrieren kann. Es werden Übungen und Meditationen in einem Karteikarten-Stil zur Verfügung gestellt. Sie wurde für ein Yoga Seminar eines Gymnasiums entwickelt
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.