aktuelle Anfragen

Onlineabschluss von Pflegepflicht- und Anwartschaftsversicherungen (ID 5392)

Projektbeschreibung Mit Hilfe der App sollen Polizeianwärter online eine Pflegepflicht- und eine Anwartschaftsversicherung abschließen können.

Im Gegensatz zur „normalen“ privaten Krankenversicherung entfallen in dieser Zielgruppe jegliche Gesundheitsfragen, so dass der Kunde durch eine klar strukturierte Menueführung der Eingabe seiner Daten sehr schnell zum gewünschten Versicherungsabschluss kommen kann. Wichtig: Der Kunde muss jederzeit die Möglichkeit haben uns bei Fragen anzurufen. Deshalb muss auf jeder Seite der Menueführung gut sichtbar unsere Telefonnummer zu erkennen sein.
Die möglichen Tarifvarianten müssen in der App hinterlegt sein (siehe Beschreibung). Diese Daten werden von uns vollständig geliefert.
Am Ende des Vorgangs wird ein Antragsdokumet generiert (befüllbares pdf liegt vor) und dieses dann per Email versendet.

Die einzelnen Schritte der App sind in der Beschreibung zu finden. Die grafische Gestaltung muss noch vorgenommen werden. Auch hierbei können wir Hilfe leisten.
Dokument Anleitung_APP.pdf

Betriebssysteme, die unterstützt werden sollen iOSandroid

Anforderungen & Leistungen der App grafikdesignapp-storeapp-messagesapp-konzeption

Veröffentlicht am05.05.2017
Angebotsfrist bis31.05.2017
geplanter Endtermin 31.12.2017

geplantes Budget € 15000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 46
bisher verkauft 12 mal

Sitz des Auftraggebers: 10249 Berlin.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamationen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie




Twittern