aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Event planner app (ID 5372)

Projektbeschreibung Hallo ich möchte eine app entwickeln oder entwickeln lassen habe aber leider keinerlei kentnisse.
Die app sollte folgender masen funktionieren und ist eigentlich recht simpel.
Ich würde wollen dass man beim ersten öffnen häckchen setzen kann bei zb. Kategorie A, B, oder C ...usw. [Diese auswahl kann jeder zeit unter optionen angepasst werden und es werden später auch nur die ausgewählten kategorien angezeigt]
Jetzt sagen wir ein user selektiert kategorie A welche für fussball steht.
Nun werden ihm alle regionalen turniere angezeigt die unter A eingetragen wurden, Bsp. #Hobby liga solothurn 24 teilnehmer.
Er klickt auf dieses ausgeschriebene turnier und es öffnet sich die seite für dieses turnier, worin steht wann, wo und unter welchen bedingungen dass spiel stattfindet. Nun kann er sich dort anmelden oder es speichern falls er es sich noch überlegen muss, aber keine lust hat es wieder lange zu suchen. Im falle der anmeldung bekommt der turnier ersteller eine anfrage die er akzeptiert oder ablehnt app intern.
Die andere option ist dass man als user ebenfalls turniere ausschreiben kann, wie oben dass beispiel hat man dann die option, turnier eröffnen, wodurch man eine einfache eingabemöglichkeit bekommt für hauptüberschrift , kleine beschreibung, und ausführliche beschreibung. ( wie man es zb von forenbeiträgen kennt ).

Wenn es möglich ist würde ich gerne werbung einbinden ganz klein und unstörend am boden , und sagen wir bei jedem 5 ten klick ein wegklickbares 5 secunden video wodurch ich auch die app finanzieren kann im späteren verlauf , wenn mann vip mitglied wird könnte man dafür 2 euro zahlen und es wird nie wieder werbung eingeblendet.

Unter anderem sollten zwei systeme eingebaut sein, einmal dass treue system dass bedeutet jemand der sich zu einem turnier anmeldet und angenommen wird, der bekommt einen punkt.
Als beispiel 10 punkte ist status lehrling , 100 punkte ist novize und 500 punkte ist meister.

Für die turnier einschreibenden gibt es dass gleiche system nur mit anderen begriffen zb. Wie grundstufen förderer bei 10 bei 100 amateaur leiter usw.
Desweiteren hat der einstellende die möglichkeit ein bronze paket für 5 euro zu kaufen silber für 10 und gold für 20. Mit diesen paketen werden ihre turniere in den gleichnamigen farben als rahmen hervorgehoben und jede stufe hat zusatzfunktionen :
Normal=einfache turnier ausschreibung,und teilnehmeranzeige
Bronze=normal+einbindung von maps zum anzeigen des standorts
Silber=bronze+ turnierbaum calkulator (zeigt wer gegen wen spielt und rechnet danach im schweizer system aus wer zb. In runde 2 aufeinander trifft )
Gold=silber+einbindung von videos, homepage und weiteren extras.

Entschuldigt für den langen text und wahrscheinlich ziemlich unverständlich doch ich würde gerne wissen ob soetwas möglich ist oder ob ihr tipps habt wo ich mich umschauenn kann oder so etwas lernen kann für google playstore und iphone store zu entwickeln.

In hoffnung und mit lieben gruss

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am13.04.2017
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 2.000
Investitionsbereitschaft Finanzierung muss noch geklärt werden

Sitz des Auftraggebers: 4600 Olten.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.



aktuelle Anfragen