Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

WG-Agent

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone
Beschreibung Der WG-Agent ist ein Internetportal, das für die Vermittlung von Wohngemeinschaften und Einraumapartments entwickelt wurde. Im direkten Vergleich zur Konkurrenz überzeugt der WG-Agent durch ein umfangreiches Nachrichtenportal inkl. intelligenter Notifications, die nicht nerven und dennoch informieren. Zudem können mehrere Benutzer an einem Inserat beteiligt werden, sodass alle Mitbewohner über den Bewerbungsstatus aller Interessenten durchgehend informiert sind. Bei Besichtigungen können Informatinen über den potentiellen neuen Mitbewohner erstellt und hinterlegt werden und nach gemeinschaftlicher Besprechung ein Zusage oder Absage erteilt werden.
Entwickler AppPilots GmbH & Co. KG

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1651 | 714 | 0