Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Alissia

Kategorie Musik
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung "Revolution im Musik-Streaming." Der Großteil der Menschen hört immernoch Radio, weil die meisten keine Musikexperten sind und selbst gar nicht so recht wissen, welche Musik ihnen wirklich gefällt. Für diese Zielgruppe ist Personalisierung das Zauberwort. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz leitet Alissia ein neues Zeitalter des Musik-Streamings ein. Basierend auf der aktuellen Situation und der persönlichen Stimmung spielt die App entsprechende, voll personalisierte, Musik ab. Nicht nur für die Hörer, sondern auch für die Künstler, wird sich durch die App so einiges ändern. Bislang waren die Beträge, die Musiker für Streams ihrer Musik erhalten haben, sehr überschaubar. Das Problem lag jedoch weniger an den Streaming-Diensten selbst, sondern mehr an ungünstigen Verträgen zwischen Künstler und z.B. Plattenlabel. Dank einer Blockchain Technologie werden Zahlungen jetzt Peer-to-Peer abgewickelt und direkt an den Künstler gezahlt.
Entwickler Startup Creator





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5381 | 0 | 0