Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Medical Aid Consulting App

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone, Web App
Beschreibung Was war die Herausforderung: Die Versorgung mit optimalen Hilfsmitteln ist vor allem bei Patienten mit neurologischen Erkrankungen eine echte Herausforderung. Die Hilfsmittel App MACA (Medical Aid Consulting App) unterstützt die Beratung durch eine vereinfachte Auswahl passender Hilfsmittel aus dem breiten Spektrum des Hilfsmittelkatalogs und stellt so die optimale Beratung der Patienten sicher. Durch schnelle und einfache interne Kommunikation erhält der Patient schnell die gewünschten Hilfsmittel. Wie hat nodapo unterstützt? Das Team von nodapo hat die Kunden von der Konzeption der App bis zur Fertigstellung unterstützt. MACA wurde als Progressive Web App (PWA) umgesetzt. So kann die App entweder als Browser-Version oder als App verwendet werden. Neben der umfangreichen Anamnese und der Logik zur Ermittlung der Hilfsmittel wurde auch die Benutzerverwaltung für das Sanitätshaus und die Lizenzverwaltung umgesetzt.
Link http://app.hilfsmittel-app.de...
Entwickler nodapo Software GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5481 | 0 | 0