App Programmierung / Neustadt in Holstein / Dalibor Malic

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID1115
SCORE50
MEDALS0
REFS4
ANGEBOTE
UPDATE2012-06-12 14:09:05
GEO54.1072/10.8152
HITS4312
Dalibor Malic -  Programmierung

Dalibor Malic

Hochtorstr. 4
23730 Neustadt in Holstein

www.it-malic.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

androidweb-app

Entwickler - Beschreibung

Ich habe mich auf die Entwicklung von mobilen Anwendungen spezialisiert. Im Fokus stehen hierbei Programme für das Android Betriebssystem und Web Apps (HTML5, CSS, PHP und JavaScript).
Durch mein Studium der Elektrotechnik/Informatik biete ich auch die Programmierung von Hardware nahen Applikationen sowie auch Server Anwendungen an.



Referenzen von Dalibor Malic

Wasserwaage

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Android
Beschreibung Eine einfache 2-Achsen Wasserwaagen Applikation. Weiterhin ist eine digitale Grad Anzeige vorhanden. Ein Alarm Sound kann dazu geschaltet werden wenn eine der Achsen im Lot ist.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Super Street Soccer Deluxe

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung Super Street Soccer Deluxe ist ein Multiplayer (zwei Spieler) Spiel, welches auf einem Gerät gleichzeitig gespielt wird. Die Besonderheit bei diesem Spiel ist, dass es nicht nur darum geht den Ball ins gegnerische Tor zu befördern, sondern man kann seinen Gegner auch fiese zu Boden schubsen um ihn vom Ball zu trennen! Spaß für Jedermann ;) !
Bild aktuell nicht freigegeben*

Eieruhr

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme Android
Beschreibung Eieruhr App mit Dreh Knopf zum einstellen der Minuten und Stunden.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Bauernhof Tiere

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung Kleinkinder von 1-4 Jahren können auf spielerische weise die Laute von verschiedenen Tieren und Dingen entdecken. Auf dem Bauernhof tummeln sich Hund, Katze, Schwein, Pferd, Hahn, Schaf, Hase und natürlich die Kuh, Muh macht. Zusätzlich gibt es einen Traktor, einen Teich, eine Scheune und die Sonne, die lustige Geräusche beim anklicken machen. Alle Tiere und Objekte sind liebevoll gezeichnet und spielen zusätzlich zum Geräusch auch eine kleine Animation bei jedem klick ab. Die Bauernhof Version ist völlig kostenlos und OHNE WERBUNG. Es lassen sich zusätzlich weitere Versionen wie Afrika oder Polartiere erwerben. Das ganze bietet nicht nur Spass und Unterhaltung sondern ist glei
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.