App Programmierung / Langenfeld / bias Interactive GmbH

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID3773
SCORE50
MEDALS0
REFS12
ANGEBOTE
UPDATE2023-03-30 12:45:31
GEO51.1178/6.92068
HITS1279
bias Interactive GmbH -  Programmierung

bias Interactive GmbH

Karl-Benz-Straße 9
40764 Langenfeld

+49 2173 2653420 - Louis Rose

https://bias-int.com


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS androidweb-app

Entwickler - Beschreibung

bias Interactive - die etwas andere IT-Agentur aus dem Rheinland. Bärenstarke Hilfe bei Deinen IT-Projekten.

Die IT-Landschaft ändert sich so rapide, da ist es doch ganz schön schwer immer Schritt zuhalten. Um kurze oder dauerhafte Projekte schnell, zukunftssicher und risikoarm starten zu können, leihen wir Dir gerne unsere Bärenpower !

Mit langjähriger Erfahrung als IT-Consultants in den größten und kleinsten Unternehmen Deutschlands konnten wir eine Vielzahl an Projekten mit verschiedensten Technologien digitalisieren. Gestärkt durch diesen Hintergrund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen diesen wichtigen Schritt zu ermöglichen.

Im Team tauschen wir uns gerne aus und denken gemeinsam über das nach, was die Zukunft so bringen könnte. Dieses Mindset macht es uns möglich einzigartige digitale Produkte zu kreieren, damit wir gemeinsam mit unseren Kunden auch noch in vielen Jahren relevant sind.



Referenzen von bias Interactive GmbH

underrated.

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme
Beschreibung underrated. ist eine Tanzveranstaltung in Düsseldorf. Zusammen haben wir ein digitales Glücksrad erstellt, welches vor jeder Runde gedreht wird. Das angezeigte Item wird dann spielerisch in den Tanzwettbewerb eingebunden.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Stylink

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Stylink ist eine Vergütungsplattform, die Influencern den Einstieg ins Influencer Marketing erleichtert. Neben kleinen Hilfsarbeiten haben wir zusammen mit dem Gründer den Onboarding Process und die Business Intelligence erstellt
Bild aktuell nicht freigegeben*

Freeyou

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Freeyou ist ein digitales Versicherungsunternehmen, das aus einer klassischen Versicherungsgesellschaft heraus gegründet worden ist. Wir haben bei der Implementation eines hoch skalierbaren Produkts in der Cloud geholfen. Dabei wurde auf eine Serverless Architektur, gehostet auf AWS, gesetzt. Neben der Architekturplanung vielen viele Nebenaufgaben an, wie zum Beispiel die Integration eines Payment Services
Bild aktuell nicht freigegeben*

monday.rocks

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme Web App
Beschreibung monday.rocks ist eine Team Building Plattform. Dort wurde eine App entwickelt, die in verschiedenen Teams eingesetzt wird um herauszufinden, wie das Team am besten zusammen funktioniert. Wir haben bei dem Feinschliff des ersten Prototypen geholfen, mit dem mehrere Finanzierungsrunden gewonnen worden sind.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Linkster

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Linkster ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, relevante Influencer für ihre Marketingkampagne zu identifizieren und diese Kampagnen anschließend aufzusetzen. Jegliche Managementprozesse für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne werden dort abgebildet. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern haben wir mithilfe von Angular das komplette Frontend entwickelt und USP-Features wie z.B. das Identifizieren von relevanten Influencern mit Python erstellt.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Kanal-Netz

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Kanal-Netz ist ein Unternehmen, welches sich mit der Entwässerungsvernetzung beschäftigt und mithilfe von Sensoren Kanalreinigungen-on-demand ermöglicht. Wir haben mithilfe von vue.Js, Falcon und Google Cloud das komplette Front- und Backend abgebildet. Für das erste Jahr haben wir zudem das komplette Hosting und die Wartung übernommen
Bild aktuell nicht freigegeben*

Genomify

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Genomify ist ein Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, durch Analyse Deiner DNA Vorschläge für ein gesünderes Leben machen zu können. So werden beispielsweise Schlafzyklen und Essensverhalten vorgeschlagen, die deiner DNA entsprechen. Wir haben die entsprechende App dazu mit Flutter geschrieben und Algorithmen zur Sicherheit der Daten bereitgestellt.
Bild aktuell nicht freigegeben*

indizio

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme
Beschreibung indizio ist ein Unternehmen, das Escape Rooms in den Städten Aachen und Köln baut. Zusammen haben wir einen der ersten Escape Rooms 2.0 gebaut. Dort findet sich ein modernes IoT System, um volle Kontrolle über den Raum zu haben und den Gästen ein einzigartig interaktives Erlebnis zu ermöglichen.
Bild aktuell nicht freigegeben*

teambreakout.hamburg

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme
Beschreibung teambreakout.hamburg ist ein Unternehmen, welches Escape Rooms baut. Wir haben eine Kiosk App gebaut, die in einem teambreakout Spiel benutzt wird.
Bild aktuell nicht freigegeben*

journocode

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme Web App
Beschreibung journocode ist ein Zusammenschluss von Datenjournalisten, Designern, Entwicklern und Statistikern. Das Unternehmen bietet Ressourcen, Aus- und Fortbildungen an der Schnittstelle zwischen Journalismus und Datenwissenschaften an. Die bias Interactive hat hierbei die Webpräsenz entwickelt und übernimmt die Wartung.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Zaremba24

Kategorie sonstige
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Zaremba24 ist eine klassische Jobbörse. Dort haben wir die Entwickler beim Bau der Applikation beratend unterstützt.
Bild aktuell nicht freigegeben*

kanematsu GmbH

Kategorie sonstige
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Die Kanematsu GmbH ist eine Zweiggesellschaft der Kanematsu Corporation, einem globalen Handelsunternehmen. Für diese haben wir die deutsche Internetpräsenz mit Hilfe von WordPress gebaut und hosten diese auf unseren deutschen Servern.
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.