iPhone 5 Release - Der Schatten verrät das Erscheinungsdatum

22.03.2013

iPhone5-appleApple Computer hat am Dienstag Einladungen für die Präsentation am 12. September 2012 verschickt. Das heiß ersehnte Event wird vermutlich auch der Vorstellungstermin des iPhone 5 werden. In der Einladung hat Apple selbstverständlich nicht explizit die Präsentation der nächsten iPhone-Generation verkündet, jedoch enthielt die Einladungskarte einen deutlichen Hinweis darauf:...

Der Schatten der Macht

Der Schatten der 12 auf der Einladung wurde wie eine 5 gestaltet! Daher ist auch ziemlich sicher davon auszugehen, dass die nächste Generation des iOS Smartphones „iPhone 5“ und nicht „das neue iPhone“ heißen wird. Über dieses Release wurde schon lange gemutmaßt. Zudem wird das wohl auch der Grund dafür sein, dass die Apple-Konkurrenz ihre neuen Produkt-Präsentationen bereits auf Anfang September geschoben haben.

 

 


Logge die ein, um mitzudiskutieren


Jetzt registrieren   |   Passwort vergessen?