Macoun 2012 Frankfurt Apple Developers Conference

22.03.2013

Macoun-2012-Frankfurt-Entwickler-KonferenzHier wird sich zwei Tage lang alles um das Programmieren von iPhones, iPads und Macs fokussieren. Macoun ist die größte deutsche iOS- und OS X-Entwicklerkonferenz, die vom 27. bis 28 Oktober 2012 im Haus der Jugend in Frankfurt stattfindet. Der „Call for Paper“ ist abgeschlossen und das Programm steht fest. Anmeldungen können noch bis zum 22. Oktober abgegeben werden. Die Konferenz richtet sich bereits zum fünften Mal an alle iOS- und OsX-Entwickler. Erwartet werden bis zu 450 Teilnehmer, denen 22 Sessions mit insgesamt 24 Sprechern geboten werden...

 


Macoun vom 27.10. bis 28.10.2012 im Haus der Jugend in Frankfurt!

„Wir freuen uns, Sprecher wie Amin Negm-Awad, Uli Kusterer und Alexander von Below wieder dabei zu haben. Sie waren von Anfang an dabei und gehören mittlerweile zum festen Bestandteil jeder Macoun“, sagte Chris Hauser, Mitgründer der Macoun GbR.

Ein Highlight der Veranstaltung wird die Code-„Werkstatt“ sein. Erfahrene Apple Entwickler begutachten Projekte, die von Kollegen mitgebracht werden können. Austausch über User-Interfaces und gemeinsames Inspizieren von Code sollen den Horizont der Programmierer erweitern.

 

Hier das ausführliche Programm der Macoun 2012!

Die Vorträge der vergangenen Macoun stehen allen Interessierten auf der Macoun Homepage, als Video-Podcast sowie über den YouTube Channel von Macoun zur Verfügung.


Logge die ein, um mitzudiskutieren


Jetzt registrieren   |   Passwort vergessen?