Microsoft Entwickler für das Surface 2 Tablet gesucht

22.03.2013

microsoft-surface-tablet-smallEs scheint derzeit im Trend zu liegen, die neuesten Versionen von Software schon zu veröffentlichen, noch bevor die Vorgängerversion überhaupt erst mal zum Standart geworden ist. Aber auch auf dem Hardware Markt scheint sich dieses Vorgehen zu etablieren. Microsoft arbeitet bereits an der 2. Generation Ihrer Tablets: Noch bevor die ersten Surface-Tablets in den Läden stehen, arbeitet das Unternehmen aus Kalifornien schon an der nächsten Version des Tablet PCs. Hierzu suchen sie jetzt nach Entwicklern für das Surface 2...


Surface 1,2,3.. Entwickler kommt herbei!

Ungefähr ein Dutzend Stellenausschreibungen sind in den USA zur Surface 2-Entwicklung gelistet: "Wir arbeiten derzeit an der nächsten Generation und das Surface-Team braucht dich", heißt es auf der Microsoft Websieite z.B. in einer Stellenausschreibung eines "Senior Materials Engineers", der zur Surface-Entwicklung gesucht wird. Es scheint, als ob Microsoft nach geeigneten Entwicklern auf allen Ebenen Ausschau hält: Ingenieure, Spezialisten für Bauteile sowie Materialexperten aber auch Software Entwickler für Treiber und Audiospezialisten stehen bei Microsoft auf der Fahndungsliste.

 

IT-Entwickler Stellenangebote in Deutschland gibt's auf der IT-Jobbörse!


Logge die ein, um mitzudiskutieren


Jetzt registrieren   |   Passwort vergessen?