aktuelle Anfragen

EmergencyEye App (ID 6605)

Projektbeschreibung Wir sind ein StartUp und haben [titel] entwickelt und suchen nun einen App Entwickler, der sich um die Erarbeitung einer Notruf APP kümmert.
Diese soll folgende Funktionen können:
1. Anruf 112
2. Bei Abheben in der Leitstelle *112# senden
3. Bei Empfang einer SMS aus der Leitstelle diese öffnen
4. Weitere Anfragen bzgl. verschiedener Funktionen diese als OK betätigen.

Bei Download der APP entsprechend Voreinstellungen auf dem Smartphone für die Funktion als EmergencyEye APP vornehmen.

AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Die aktuelle Version der App läuft als reine Web-App und ist bereits erfolgreich im Einsatz. Diese soll nun nativ mit erweiterten Funktionen umgesetzt werden.
Notrufleitstellen sind seit 2018 verpflichtet, die FUnktionalität vorzuhalten um auf die Anfrage mit *112# auf einen Datenmodus zu wechseln, über die die weitere Kommunikation stattfinden soll.
Es gibt dazu auch eine technische Dokumentation, die an interessierte Entwickler weitergegeben wird.
Technische Hürde ist, dass die daraufhin von der Leitstelle versendete SMS automatisiert geöffnet und Inhalte daraus in der App geladen werden. Falls das technisch nicht möglich ist freuen wir uns über eure Rückmeldung. Ansonsten: viel Erfolg mit diesem interessanten Prof

OS iOSandroid

Veröffentlicht am24.10.2019
Angebotsfrist bis10.11.2019
geplanter Endtermin 10.11.2019

geplantes Budget € 2000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 48
bisher verkauft 0 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 41516 Grevenbroich


Beantwortete Fragen


? Hallo,wir sind ein kleiner Dienstleister für Softwareentwicklung im Bereich der Mobilen Applikationen mit langjähriger Erfahrung.Die Android App wäre wie gewünscht umsetzbar.Bei iOS schaut es etwas anders aus hier ist es nicht möglich den kompletten Inhalt der SMS rauszulesen.Was seit iOS12 möglich wäre ist einen Code rauszulesen wenn die SMS einen Text ähnlich wie folgt enthältYour login code is 12345Daraus kann der Code 12345 rausgelesen werden.Gehe ich richtig davon aus dass es sich bei dem Datenmodus auf den mit 112 umzuschalten ist ein Anruf über VoIP istKann es sein dass es sich gar nicht um eine richtige SMS handelt sondern eher um eine Benachrichtigung über den VoIP geführten Anruf, ähnlich wie eine PushNotificationWenn dem so ist dann können wir eine Lösung für ihr Vorhaben ausarbeiten.Schöne GrüßeVitalij GüntherGünther und Günther GbR

!in Bearbeitung

? Sind Sie bereit mit einem Entwickler außerhalb Deutschland zu arbeiten

!in Beantwortung

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie