aktuelle Anfragen

Namensfinder für Geschirr (ID 6561)

Projektbeschreibung Besonders ebay-Händler sollen über die App den offiziellen Namen eines vorliegenden Geschirrs herausfinden können.


AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Die Anfragerin betreibt seit über 30 Jahren eine Geschirrbörse in großem Stile. Die gesammelten Informationen wurden dabei in einer komplexen filemaker (heute Claris) Datenbank zu über 40.000 Datensätzen inclusive Bildern gesammelt.
Diese Daten sollen nun in einer App zugänglich gemacht werden, sodass user darüber anhand vor beschreibenden Merkmalen des Geschirrs den offiziellen Namen herausfinden können.
Die Anzeige des Suchergebnisses ist für den User von gewissem Wert (Geschirrvermarktung über eBay), sodass an der Stelle ein Entgelt verlangt werden soll.
Dokument geschirrdatenbank.PNG

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am30.08.2019
Angebotsfrist bisk.A.
geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 2000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 72
bisher verkauft 0 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 53560 Vettelschoß


Beantwortete Fragen


? Wie sind die Daten aktuell gespeichert MySQL DatenbankUnd wie werden diese gepflegt

!ja Daten sind in einer Datenbank (welche genau ist unklar), aber SQL ist wahrscheinlich

? Ist eine API schon entwickelt

!nein bisher nicht.

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie