aktuelle Anfragen

Filmmaterial Schrumpfung (ID 6271)

Projektbeschreibung Guten Tag, wir arbeiten für die Film Industrie und würden gerne eine App (iOS, Android) erstellen lassen.

Kurz die Ausgangsituation und was wir messen möchten.

Filmmaterial 16 und 35mm bestand seit 1900 aus Nitromaterial und wurde bis Ende des 2. Weltkriegs verwendet. Der große Nachteil von Nitromaterial war die Selbstentzündung mit allen damit verbunden Gefahren.
Nitroacetatmaterial wurde deshalb durch Acetat- Material ersetzt. Die Selbstentzündung war damit Vergangenheit.
Der Große Nachteil beider Acetate ist die durch Feuchtigkeit und Wärme beschleunigte Selbstzerstörung durch das sog. Essigsyndrom.
Heutige Filme haben einen Polyesterträger der fast unverwüstlich ist. Diese Selbstzerstörung veränderte den chemischen Aufbau und die mechanischen Abmessungen des Trägers. Die Schrumpfung möchte ich gerne mit einem App vermessen und bewerten. Die Idee ist einen Vergleich des geschrumpften Material und dem Referenzfilm zu fotografieren und mit einem Linie Cursor die Referenzpunkte z.B Filmperforationslöcher, Bildbreite vergleichen. Aus der Differenz soll die Veränderung in % zum Soll angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte in groben Zügen mein Ziel erklären und stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Enterprise App - sollen zunächst nicht in die Stores

OS iOSandroid

Anforderungen & Leistungen der App app-storeapp-hardware

Veröffentlicht am18.12.2018
Angebotsfrist bisk.A.
geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 10000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 48
bisher verkauft 1 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 86825 Bad Wörishofen


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie