aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Entwicklung AR-Apps (ID 6074)

Projektbeschreibung Hallo,

für mittlere und große Kunden suche ich Entwickler, die für die gängigen Smartphone-OS AR-Apps entwickeln und begleiten können. Es gibt noch kein konkretes Projekt, ich benötige aber fähige Dienstleister und ggf. Beispiele, um die erhofften Projekte/Aufträge bekommen zu können, daher ist die Budgetangabe mehr Hoffnung als real.

Es geht um Service-Apps für Verkaufsflächen, oder Spaß/Marketing-Apps für große Marken.

Bitte keine Anfänger, die nicht belegen können, dass sie das schon mal erfolgreich gemacht haben.
Entwicklungsfirmen mit mehr als 10 MAs werden bevorzugt (Versorgungssicherheit des Service). Einzelkämpfer nur unter der Bedingung, dass nach Projektabschluss der Quellcode über einen Treuhänder zur Verfügung steht, oder mit den Rechten verkauft wird.

Es geht mir um eine längerfristige Zusammenarbeit, da ich diverse potenzielle Kunden hätte, die ich gern bedienen würde.

Bin noch diese Woche im Urlaub (KW 29) und antworte ggf. erst am KW30.

Danke und Grüße
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Erstkontakt in KW29 bitte ausschließlich per E-Mail. Ab KW30 kann auch gerne angerufen werden!
- derzeit noch keine konkreten Projekte vorhanden - Wahrscheinlichkeit zur Umsetzung ist laut Anfrager aber relativ hoch

OS iOSandroidweb-app

Anforderungen & Leistungen der App online-mobileapp-storeapp-hardwarebluetoothapp-konzeptionin-app-purchasein-app-advertising

Veröffentlicht am17.07.2018
Angebotsfrist bisk.A.
geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 100000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen

Beantwortete Fragen


? Ist branchenfremd ok? Haben einiges an Erfahrung, aber völlig andere Richtung (Medizin)

!Branchenfremdheit ist kein Problem, wenn Fachkenntnis, Abstraktionsvermögen und Lust auf neue Herausforderungen vorhanden sind.

? Entwickeler-Team aus Stuttgart und München willkommen?

!Das hängt vom Budget ab, das durch die Investoren freigegeben wird, und von der Qualität der Kommunikation. Prinzipiell kein Problem, aber einfache Besuchbarkeit ist ein Pluspunkt, der anderenfalls anderweitig aufgewogen werden müsste.


aktuelle Anfragen