aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



App für Kundenportal (ID 5586)

Projektbeschreibung Die App sollte unseren Treuhandkunden den Zugriff auf Ihre Finanzinformationen bieten, die sich in unseren Software befinden. Die Datenquellen wären unterschiedliche Software, deshalb wäre es denkbar, dass die Daten in eine andere Datenquelle exportiert werden müssen worauf die App dann zugreiffen könnte. Die App sollte folgende Funktionen haben: Umsatzentwicklung, Kostenkennzahlen (Entwicklung einzelner Kosten), Salden bestimmter Bilanzkonten, Cash Flow, Chat, upload/download von Dokumenten (Tabellen, Auswertungen), Bilanz, GuV. Links zu Email und Telefonnummer. Kundenlogin um auf die Daten überhaupt Zugriff zu bekommen.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Kunden können mit dieser App Ihre persönlichen PDFs einsehen
- Kundenlogin (E-Mail/PW)
- Menu mit PDF Download (Umsatzstatistik, Bilanz, Erflolgsrechnung, Cash-Flow-Entwicklung, Dokumentenaustausch - per PDF Anzeige) Kontakt, Chatfunktion falls möglich
- Backend zur Steuerung der Inhalte (PDFs für den jeweiligen Kunden hinterlegen). Eventuell soll diese Funktion automatisiert werden, falls Zugriff auf die Schnittstelle/n der Software)
- API Anbindung an SAGE möglich?
- nice to have: Push Notifications bei neuen PDFs

OS iOS

Veröffentlicht am05.09.2017
Angebotsfrist bis15.09.2017

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 31.10.2017

geplantes Budget € 3.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Sitz des Auftraggebers: 8910 Affoltern am Albis.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.



aktuelle Anfragen