aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



ein neues Videoportal (ID 5056)

Projektbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Zeitlang die Vine App und Instagram benutzt und leider haben wir den Wind bekommen, dass Twitter die Vine App schließt, was ja sehr beliebt war und immerhin 50 Millionen Mal bei Google Play heruntergeladen wurde. Ich hätte eine Idee dazu und zwar, dass eine neue ähnliche App entwickelt werden sollte. Ich hätte die Idee, eine Mischung aus Instagram und Vine zu machen. Also ein Videoportal, das zum kurze Videos Drehen da ist. Das wäre das Gegenteil von Instagram, man kann zwar bei Instagram Fotos und Videos machen aber bei Instagram geht es viel mehr um die Fotos. Bei meiner Idee geht es hauptsächlich um die Videos aber man darf auch zusätzlich Fotos hochladen. Auf den Fotos darf man keinen markieren aber auf den Videos schon und man sollte andere über die markierten kurzen Videos und Hashtags bei der App finden,Ihnen folgen und die Videos Liken und teilen. Die Videos sollten ständig laufen also das hat man bei der Vine App "Looping" genannt und auf die Art und Weise sollten die Videos immer laufen, wenn man auf der Profilseite von jemandem ist oder sich die Video Genres unter Kategorien anschaut. Die App sollte den Videoportal Nutzern etwas Besseres anbieten als die Vine App und etwas Anderes als Instagram. Die App sollte HD Aufnahmen machen können und das in einer Quadratischen Form wie bei Vine oder Instagram und man darf maximal 10 Sekunden Videos drehen. Jeder müsste sich per E-Mail registrieren können oder per Facebook und gleich dann eine Profilseite haben, deren Hintergrundfarbe man ändern kann und auf der man die Videos , die Aufrufe von den Videos also die Loopings , die Fotos und die Likes von Fotos sehen kann und ganz oben die Video-, Follower- und Abonnentenanzahl. Man darf die Fotos nicht kommentieren, sondern nur die Videos. Jeder sollte eine große Auswahl an Video und Foto Effekten haben, so, dass man sein kurzes Video gut bearbeiten kann. Dazu hätte ich noch weitere Ideen, was diese App betrifft. Ich wüsste gerne, was die Kosten dafür wären ? Ich habe unten bei Web Access angekreuzt, weil ich da folgendes verstehe und zwar, dass man ohne Internet die Videos nicht laden kann. Wenn das damit gemeint war, hab ich es dann richtig angekreuzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.

Beste Grüße
Gabriel Loren

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am14.11.2016
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 13.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Sitz des Auftraggebers: 98693 ilmenau.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.



aktuelle Anfragen