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Wenn der Kunde nach ganz oben gehoben wird.. (ID 4822)

Projektbeschreibung Sehr geehrte Damen u. Herren,

für eine Wasserpfeifen-Lounge in Niedersachsen suche ich ein spezielles Order-System. Das System soll mit den Kundenanforderungen wachsen und sich anpassen. Die Tablets (vorzugsweise iPad, aber offen für andere Systeme, Hauptsache meine Ideen sind realisierbar) sind fest am Tisch verankert. Der Kunde, der Einfachheit mal Charlotte und Ihre Freundin Pia, setzen sich, wie so oft in Ihrer freien Zeit zwischen zwei Vorlesungen in die Lounge. Sie loggen sich ein (Möglichkeit der Verknüpfung mit Facebook, z.b Log-In via Facebook-Acc?) und sehen Ihre digitale Speisekarte. Es erscheint ein weiteres Feld "deine Favoriten" bei der Charlotte Produkte angeboten werden, die Sie häufig konsumiert. Oder sogar Produkte, die Frauen (Vorname, ihr Alter, Ihr Geschlecht und Email-Adresse bei Registrierung angegeben, z.b für Geburtstagsgutscheine) ihres Schemas häufig bestellt haben (z.B. ein Cocktail der häufig bestellt wird?) Charlotte schließt Ihre Bestellung ab, heute möchte Sie eine Ihr vorgeschlagene Wasserpfeife (Fachjargon auch "Shisha" genannt) ausprobieren. Im letzten Bestellschritt kann Charlotte noch Sonderwünsche angeben und die Bestellung daraufhin wegschicken. Ab dann läuft ein Counter. Charlotte bleibt solange eingeloggt. Sollte Charlotte sich entschließen, was weiteres zu bestellen, ist die Bestellung ohne weiteres möglich, ohne sich wieder einloggen zu müssen. Ein großes Thema in einer Shisha-Lounge ist die Kohle (nein ich meine nicht Geld, ich meine tatsächlich Kohle). Diese sollte alle 3/4 bis 1 Stunde getauscht werden, um den vollen Rauchgenuß genießen zu können. Auf einem kleinen Button "Kohle bitte" bekommt das Personal ein Signal, dass an Tisch 34 (bzw. Tablet 34) neue Kohle gewünscht wird. Ruckzuck erledigt.
Aber irgendwann muss dann auch die Charlotte mit Ihrer Freundin zurück zur Uni. Sie drückt auf "Bezahlen bitte!" und darf sich aussuchen wie Sie bezahlen möchte: Bar, Paypal, Lastschrift usw.
Charlotte hat heute eine Shisha bestellt, dafür bekommt Sie ein Smokepoint. Bei 10 Smokepoints auf Ihrem Account bekommt Charlotte eine Shisha umsonst.
So oder so ähnlich stelle ich mir das ganze vor. Das überwiegend junge Publikum (das sind ca. 85 % in einer Shishabar) findet sich sehr schnell in diesem ganzen Vorgang wieder. Es ist besonders weil:
- Man wird als Kunde individuell bedient
- Man wird als Kunde wertgeschätzt (Stichwort Smokepoints)
- Man kann sich als Kunde mit dem aktuell technischen Stand sofort identifizieren
- Es ist ein Erlebnis.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am18.05.2016
Angebotsfrist bisk.A.

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geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Erdal
Name Ceji
Firma
Straße / Hausnr.
PLZ / Ort Hannover
email erdal.ceji@gmail.com
Telefon 01737209154


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