aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Mit dem Sperrbilschirm Geld verdienen (ID 4193)

Projektbeschreibung Die App sollte das können wie es auf dem Bild von einer anderen App zu sehen ist. Wenn man auf denn Handysperrknopf drückt das dann sich Werbung lädt und das wenn man den Button nach links zieht sich die Werbung im Browserfenster öffnet für was die Werbung wirbt. Wenn man nach rechts wischt dann geht die Werbung weg und der normale Bildschirm erscheint. Der Betrag was man da verdienen soll ist noch nicht festgelegt, aber es soll halt gezählt werden. Wenn man die App öffnet dann soll dort eine Einführung erscheinen, wie die App funktioniert. Dann sollte man sich am Ende der Einleitung entweder Einloggen oder Anmelden können. Beim einloggen sollte man seine Emailadresse und Passwort angeben. Beim Einloggen sollte man seine Emailadresse und zweimal das Passwort angeben, das zweite mal nur zum Bestätigen. Danach soll man eine Bestätigungsmail erhalten und diese bestätigen, indem er auf den Link klickt. Danach wenn er sich eigeloggt hat soll es erscheinen das man in dem 1.Fenster seinen Kontostand seinen Gesamt ausgezahlten Betrag und seinen Gesamt verdienst. Dann soll da noch in dem 1. Fenster zwei Unterfenster sein einmal Konto und Kontoauszug. Unterkonto soll das sein was ich zuvor angegeben habe und unter Kontoauszug soll sein was man in einem Jahr verdient hat und in jedem einzelnen Monat.Dann im 2. Fenster kann man die App seinen Freunden empfehlen. Das 3. Fenster soll Auszahlung heißen da kann der Benutzer seine Paypal Kontodaten angben und man kann schon ab 1€ sich den Verdienten Betrag auszahlen lassen. Das 4. Fenster soll Einstellungen heißen. Da gibt es die Profileinstellungen da kann man die emailadresse sehen und das Passwort ist auch da, aber nur halt nicht sichtbar. Da sollte man seine E-mail adresse und das Passwort ändern können. Beim Passwort verändern soll der Nutzer erst sein altes Passwort eingeben und dann einmal das neue und nocheinmal das neue zum Bestätigen. Der zweite Punkt der Datenschutz, da sollte noch nicht gemacht werden nur das ich da einen Text einfügen kann. Bei den AGB´s soll das genauso sein. Beim Kontakt sollte man seine Emailadresse eingeben wo die Antwort darauf hingeschickt werden soll, dann den Betreff und die Nachricht. Das soll alles zu einer von meiner Emailadressen gesendet werden, die ich auch noch einfügen kann.Der letzte Punkt soll die App-Info sein wo man seine User-ID sehen soll, als wievielster man sich registriert hat dann noch die Version der App und das Datum der letzten Aktualisierung.Die beigefügte Bild wie eine ähnliche App funktioniert, sie soll nur zeigen was die App kann wie die App sein/funktionieren soll. Das Design soll nach Lust und Laune gemacht werden.
Falls sie es sich noch nicht so ganz vorstellen können wie dei App aussehen soll schicken sie mir eine Email und ich sende ihnen Bilder von der ähnlichen App.
Bei anderen Fragen bitte auch mir eine email zukommen zukommen lassen!

OS android

Veröffentlicht am01.06.2015
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 10
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Markus
Name Deiss
Firma
Straße / Hausnr.
PLZ / Ort 78078 Niedereschach
email markus_4200@hotmail.de
Telefon 015259145144


aktuelle Anfragen