aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Angels and demons(idee) (ID 4127)

Projektbeschreibung Hallo liebes team

Vor ab möchte ich sagen dass mir eure seite sehr sehr gut gefällt wass die erklärung an geht da es menschen giebt die nicht umbedingt jedes fremdwort verstehen.

Nun zu mir ich nutze ein iphone,bin ein leidenschaftlicher ps4 spieler,oder auch allgemein spieler.vor jahren installierte ich auf meinem iphone ein kriegs spiel namens "game of war fire age" in dem es möglich ist mit anderen spieler zu interagieren,chaten,allianzen bei tretten,kriege planen unter anderen allianzen usw usw...anfangs fand ich dass spiel ganz cool bis man an seine möglichkeiten stösst und meistens nur mit in app käufen weiter kommt...die kosten beliefen sich pro gold packet auf 90 euro pro 26.000 goldstücke...nach und nach wurde mir immer klarer wass die app entwickler damit verfolgten und dass mittel funktionierte tatsächlich und es gab spieler(auch reiche die 40.000euro pro woche da liesen)die sich die kohle nur so um die ohren geschleudert haben...nun denn seih es wie es seih.ich wäre gerne unabhängig und würde gerne ein ähliches spiel mit eigenen innnovationen und gedanken gängen entwickeln lassen...dass problem ist ich habe keine ahnung von nativen apps oder web apps oder ähnliches ich bin in sachen information noch sehr sehr neu und würde gerne mal wissen wass es kosten würde so eine app mit solchen kondition wie mit kontakt unter anderen spielern usw entwickeln zu lassen...die ideen kommen mir jeden tag etwas mehr nur würde ich vor ab gern wissen..

1:wass kostet sowas?
2:wie weit würde sich dass lohnen?
3:könnte man nachdem man ein bezahlmodel gemacht hat auch eine freeware version davon machen wo man einmalig 4,99 zahlt aber jeder spieler die gleichen chancen hat?
4:ist dass für einen privat man für mich überhaupt lohnend/bezahlbar?

Ich habe mal über die entwickler(weiss nicht mehr wie die heissen)recherchiert und die haben teilweisse einen jahres umsatzt von bis zu 800 millionen dollar...also muss man da in dem bereich game und kriegs ab doch wass erreichen können

Ich hoffe ich habe nicht zu unwirr geredet und ihr könnt mir da gute tipps geben und vielleicht auch eine preisliche vor ab rechnung...und wo man sowas in auftrag giebt,und wass man vorher noch beachten sollte.

Ps: es giebt noch keinen endtermin oder anfangstermin für wass des is nur eine normale vorabfrage :)

Vielen dank
Reiner

OS iOS

Veröffentlicht am30.04.2015
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Reiner
Name Zischke
Firma Privat
Straße / Hausnr. Leineweberbrücke
PLZ / Ort 24534 Neumünster
email Djdeelema@gmx.net
Telefon 04321/47459


aktuelle Anfragen