aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



APP (Aufwand=Ebay-Kleinanziegen) (ID 3502)

Projektbeschreibung Sehr geehrte App-Entwickler,

ich bin Eliot und komme aus Frankfurt am Main. Ich habe Ingenieurwissenschaften & Informatik (B.ENG.) studiert. Derzeit absolviere ich meine Master in Entrepreneurship & Business Development (MBA, berufsbegleitend). Da ich hauptberuflich als Unternehmensberater in der IT-Branche agiere und bereits ein Unternehmen aufgebaut habe und mir meine Kreativität keine Ruhe lässt, habe ich mich dazu entschieden ein weiteres Unternehmen aufzubauen.
Was ihr sicherlich verstehen könnt, gibt es gewisse Risiken, deshalb...

1. Was ich euch sagen kann: Es wird sich um eine App handeln!
2. Was ich nicht sagen kann: Was wirklich hinter der App steckt!
3. Was ich euch nach einem ersten Treffen und einer zukünftigen Zusammenarbeit sagen werde: siehe Punkt 2!

Damit ihr euch jedoch ein Bild der Funktionen von der App machen könnt, möchte ich euch bitten die App „Ebay-Kleinanzeigen“ herunterzuladen.

Weitere Informationen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.html

Wenn ihr die App runtergeladen habt, möchte ich euch darum bitten die Funktionen genau unter die Lupe zu nehmen. Bitte beachtet auch das eine hohe Qualität und die Performance essentiell sind. Nachdem ihr die App analysiert habt, könnt ihr euch eine ungefähre Vorstellung machen, was programmiertechnisch auf euch zu kommen wird.


Die Entwicklungsstrategie:

Programmierung einer Web App bzw. Hybriden App (für alle Plattformen). Dient dazu, um erstes Feedback von diversen Testkunden einzuholen. Welches Feedback soll eingeholt werden? Es geht darum mit der Web App/Hybriden App herauszufinden, welches Design und welche Funktionen am wichtigsten für den User sind.

Mit den gewonnen Daten der Testkunden geht es zur „Verwandlung“ in eine native App für die Plattformen Android und iOS.

Ich selbst besitze keine APP-Programmiererfahrungen, deshalb bitte ich euch bei dem Angebot um folgendes Feedback:
Ist eine Web App oder Hybride App überhaupt sinnvoll, da die App auf Hardware (z.B. Kamera, GPS) zugreifen soll? Oder muss direkt eine native App für die jeweiligen Plattformen entwickelt werden.

Die jeweiligen Entwicklungskosten?

Wie viel Zeit wird für die Realisierung benötigt?
Bitte beachtet die Qualität und nimmt euch bei der Berechnung für die Dauer folgendes zu Herzen!
„Es gibt nichts Schlimmeres als eine gute mobile App. Mobile Apps müssen exzellent sein, um effektiv genutzt werden zu können.“

PS: Da ich mich derzeit geschäftlich in Bangkok aufhalte, bitte ich euch um eine Kontaktaufnahme per E-Mail. Telefonisch bin ich erst wieder ab dem 21.08.14 erreichbar.

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am16.08.2014
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 5.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname
Name Eliot
Firma
Straße / Hausnr.
PLZ / Ort 63322 Rödermark
email myquestion@rafoud.com
Telefon 015205709284


aktuelle Anfragen