aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Aligo Is jumping (ID 3227)

Projektbeschreibung Hi
Mein Projekt soll was einfaches doch ein sehr spannendes Spiel werden
Fast so wie das Flappy Bird nur es soll so sein .
1.level
Ein Strichmännchen beim Drucken auf dem Bildschirmen springt das männchen
Um doller du drauf drückst springt er höher
Das Ziel ist im 1.level über Gittern zu Springen erstmal ganz einfach und das über 50 gittern

2.level auf einem See soll das Männchen auf Paletten springen doch manchmal muss er weit springen das heißt er muss doller auf dem Bildschirm drucken denn es gibts auf Krokodile die man schwer sieht wegem dem Wasser nur der rücken kann man sehen und das auch wieder bist zu 50 also er muss auf 50 Paletten springen

3.level Ski ein sehr lustiges Spiel
Das Männchen muss Ski fahren und das einem Berg herunter doch zwischen dem Berg sind Lücken und versteckte Lücken und jedesmal wenn er eine Lücke gesprungen ist zahlt es 1 also geht es wieder bis 50

4. Level über das Feuer springen
Wieder ganz einfach einfach über 50 brennende Lagerfeuer springen eine ganz leichte Mission

5. Level
Spider-Jump das Männchen wird zum spiederman
Er muss vom Gebäude zu Gebäude springen dabei hat er noch ein Spinn netzt mit was er schiessen kann genau wie spiederman und das auch bis 50

6. Level das Männchen fährt Auto auf der Autobahn
Aber das auf der falschen Spur auf ihn kommen Auto zu und er muss abweichen
Jedes Auto was er abgewichen ist immer 1 Punkt und das wieder bis 50

7. Level unser Männchen IST in Spaniern
Bei einem Stier Kampf da kommen 50 Stiere auf ihm zu und er muss immer abweichen mit einem roten Tuch in der Hand

8. Level das Männchen fährt ein Motor boot und vor ihn sind Eisberge da muss er abweichen doch er ist nicht alleine gegen über kommen auch andere boote die muss er auch abweichen
Jedes Eisberg das er abgewichen ist immer 1 Punkt das heißt wieder bis 50

9. Level das Männchen wird zum Piloten und fliegt ein Flugzeug aber sein Sprit ist leer deswegen muss er eine Notlandung machen und er fliegt mitten auf die Stadt doch vor ihn sind Gebäuden und die muss er Ausweichen jedes Gebäude 1 Punkt wieder bis 50
Doch diesmal reichen nicht nur 50 punkte sondern er muss perfekt landen können mit einer Anweisung doch die Einweisung bekommt er schwer zu hören weil die Verbindung spinnt also muss er irgend wie klar kommen

Sooo
10.level
Eine Schneeball Schlacht mit einem anderen Männchen
Das Männchen muss das andere Männchen mit einem Schneeball abwerfen natürlich bekommt unser Männchen Schütz durch eine Eismauer so wie das andere Männchen
Haben wir das Männchen getroffen 1 Punkt doch trifft das Männchen uns bekommen man 1 Punkt Abzug wenn wir kein Punkt gemacht haben und auf -5 sind hat man verloren und muss bei Level 9 anfangen
Hat Man das Männchen getroffen und Man ist bei 30 kommt ein weiter Gegner also das heißt 2 gegen 1
Und das bis 60
Also Mann muss das manchen 60 mal treffen
Dann ist er tot doch da gibt es noch das andere Männchen ihn muss man auch 60 mal treffen
Die Levels sollen nicht so einfach sein bitte


Das ist meine Idee ich hoffe es ist eine gute Idee und wird nicht teuer sein
Ich bitte um eure Unterstützung
Ich würde ihn gerne Bilder schicken damit sie es einfacher haben

OS iOSandroid

Veröffentlicht am30.04.2014
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 3.500
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Aladdin
Name Akdag
Firma
Straße / Hausnr. Schüttberg 2
PLZ / Ort 21502 Geesthacht
email Akdag.aladdin@hotmail.de
Telefon 00905433477334


aktuelle Anfragen