aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



App zur Funktionsprogrammierung (ID 2670)

Projektbeschreibung Guten Tag
Ich würde gerne eine App entwickeln lassen mit der man seine eigenen Funktionen programmieren und ablegen kann. Ich möchte das ganze an einem einfachen Beispiel beschreiben.
Auf der ersten Seite stehen die Kategorien.
Ich lege eine neue Kategorie namens "Geometrie" an.
Die nächste Seite heist Funktionen. Hier lege ich eine neue Funktion an namens "Fläche eines Rechtecks".
Auf der nächsten Seite kann ich dann Felder anlegen.
Erst eine Eingabefeld für die Länge, dann eine Eingabefeld für die Breite. Natürlich muss ich dem Feld jeweils einen Namen und eine Bezeichnung geben.
Dann kommt das Ergebnisfeld "Fläche". Hier kann ich das Ergebnis mit allen möglichen mathematischen Funktionen berechnen und Einbezug der Eingabefelder.
Man soll auch mit den Ergebnisfeldern weiterrechnen können.
Das ganze soll so funktionieren als wenn man eine extra App für die Berechnung einer Fläche erstellen würde, nur direkt auf dem Smartphone. Schön wäre wenn man einfach noch eine Grafik dazuladen könnte.
Bei einer Änderung im Eingabefeld muss das Ergebnis neu berechnet werden. Die Funktionen sollen natürlich speicherbar sein um sie immer wieder verwenden zu können.
Es müssen natürlich alle mathematischen Funktionen in den Berechnungsfeldern unterstützt werden wie sie z.B. bei einem richtigen wissenschaftlichen Taschenrechner vorhanden sind.
Das ganze könnte ähnlich wie Bento aussehen, nur das Berechnungsfunktionen möglich sind.
Es gibt schon Formelsammlungen wie z.B. "Mathe Experte Pro" die auch berechnen können, aber eben nur vorgefertigte Funktionen. Ich möchte einen einfachen weg um eigene komplexe Funktionen immer wieder zu berechnen.
Das ganze wäre später noch ausbaubar um auch auf Funtionen wie den Standort, Datum etc. des Phones oder Daten aus dem Internet zuzugreifen und damit Ausgaben zu berechnen.
Ich hoffe die Idee ist eingermassen klar geworden.
Ich würde mich freuen wenn man so etwas implementieren könnte.
Viele Grüsse

OS iOS

Veröffentlicht am12.09.2013
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 3.500
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Sitz des Auftraggebers: 8400 Winterthur.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.



aktuelle Anfragen