aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



Social Media Toilette (ID 2381)

Projektbeschreibung Geschäftsidee im Kontext zu Social Media:

Wenn Social Media bedeutet, das Leben mit anderen zu teilen und man wie im richtigen Leben interagiert, warum nicht auch eine Social Media-Toilette als App bzw. als Anwendung entwickeln.
1x auf Toilette gehen und spülen bedeutet: Derjenige der die App nutzen möchte hat beispielsweise einen ganz unterirdischen Beitrag aus seiner Community erhalten und möchte ihn dringend wieder loswerden. Die Anwendung "Social Media Toilet" stellt bei Nutzung außerdem den Verursacher an den Pranger indem die gesamte Community daraufhin einen Post bekommt, dass er Shit verbreitet hat und dieses folglich die Toilette runtergespült wurde. Die Kosten bzw. Arten für solch einen Social Media-Toilettengang sind folgende:

Großes Geschäft: Wenn 2 oder mehrere Leute den zu entsorgenden Beitrag kommentiert haben. D.h. je mehr Leute auf den Post im Vorfeld reagiert haben, desto größer das Geschäft. Der Toilettengang bewirkt, das der Post von seiner FB-Seite verschwindet und derjenige der den Shit verbreitet hat, bekommt vom Toilettengänger eine persönliche Nachricht, bei dem er informiert wird das der Post die Toilette runtergespült wurde.

Kleines Geschäft: Wenn jemand einen zu entsorgenden Post meldet, der 1x bzw. keinmal im Vorfeld kommentiert wurde. Ebenfalls wird der Post entsorgt und derjenige der den Shit verbreitet hat, bekommt vom Toilettengänger eine persönliche Nachricht, bei dem er informiert wird das der Post die Toilette runtergespült wurde.

Das Zahlungsmittel für einen Social Media-Toilettengang ist anfangs ein Like auf FB. Die gesammelten Toilettengänge werden nach und nach auf der Seite zu einem "Toilet-Award" antreten. Der Gewinner des Awards bekommt eine digitale als auch symbolische Toilette zur Auszeichnung geschickt. Nach einem bestimmten Zeitraum, wenn genug Leads gesammelt wurden und die Seite ausreichend bekannt ist, wären Anzeigengeschäfte profitabel.

Diese App. müsste natürlich mit dem Facebook-System verbunden bzw. in das System integriert werden, sobald der User die Anwendung abonniert hat, sodass dieser die Möglichkeit hat einen Post mittels eines Icons (wie Kommentieren oder Gefällt mir) den Service in Anspruch zu nehmen.

OS web-app

Veröffentlicht am19.04.2013
Angebotsfrist bisk.A.

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin k.A.

geplantes Budget € 2.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Henning
Name Schröder
Firma
Straße / Hausnr. Am Holzkamp
PLZ / Ort 28865 Lilienthal
email henning.schroeder1@gmx.de
Telefon 01773504309


aktuelle Anfragen