Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

ÖPNV-Navi

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Das ÖPNV-Navi wurde speziell für sehbehinderte und blinde Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs entwickelt. Besonders in öffentlichen Verkehrsmitteln, in denen es keine akustische Benachrichtigung über kommende Haltepunkte gibt, ermöglicht es diese App ihren Nutzern dennoch das Fahrzeug rechtzeitig zu verlassen. Aber auch wenn eine solche akustische Benachrichtigung vorhanden ist bietet das ÖPNV-Navi individuelle, jederzeit abrufbare Informationen über die Entfernung des aktuellen Nutzerstandorts bis zum Zielort. Das ÖPNV-Navi nutzt die herausragende und bei Sehbehinderten und Blinden aus vielerlei Gründen beliebte VoiceOver-Technologie, welche nur der iOS-Plattform (und der Mac-Plattform) vorhanden ist.
Link itunes.apple.com/us/app/opnv-n...
Entwickler

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2079 | 792 | 0