Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Wintergarten

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Wunderschöne App, die das Portfolio des führenden deutschen Herstellers von Wintergarten präsentiert. Kunden bestätigen, dass das Image so deutlich wertiger erscheint! Es wurde so weit wie möglich die bestehende Infrastruktur von Krenzer Wintergarten genutzt, damit der Kunde das neue Medium App einfach und nachhaltig in seine Abläufe integrieren kann. Daher greift die App direkt auf die Bilderdatenbank, die Formulardatenbank und die Kontaktdatenbank von Krenzer Wintergarten zu. Die App läuft sowohl auf dem iPhone/iPod touch wie auch dem iPad, die Besonderheiten der Geräte in Bezug auf Displaygröße und insbesondere Interaktion wurden durch entsprechende Anpassungen implementiert.
Link www.appplusmobile.de/wp-conten...
Entwickler AppPlusMobile Systemhaus GmbH - App Agentur





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 232 | 507 | 0