Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Baader Messe App

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Die Maschinen dem Kunden visuell darzustellen, die wichtigsten Informationen leicht verdaulich zu präsentieren und so das Verkaufsgespräch zu unterstützen, dass war das primäre Ziel dieses Projektes. Bisher wurden Bilder und Daten dazu verwendet, um potenzielle Kunden von Produkten zu überzeugen. Die Nutzung von Augmented Reality im Vertrieb sorgt hingegen für ein ganz anderes Erlebnis im Verkaufsgespräch und bietet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel die direkte Wahrnehmung von maßgetreuer Größe und die Darstellung der wichtigsten Produktinformationen per Klick, Bluetooth Beacon oder QR-Codes.
Entwickler ISEO - Online Marketing GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4816 | 0 | 0