Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

PiGrid Research

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Android, Web App
Beschreibung Die PiGrid-Software wurde in Auftrag der We++ entwickelt, um den Einstieg in die Welt der Kryptowährung Gridcoin und der internationalen Forschungsplattform BOINC zu erleichtern. Hauptsächlich kombiniert es die Funktionen einer Gridcoin-Wallet und eines BOINC-Clients. Als All-in-One-Lösung kümmert sich PiGrid um den sicheren Umgang mit der Kryptowährung und ist gleichzeitig ein bezahltes Mitglied in internationalen Forschungs- und verteilten Computerprojekten. Mit der dazugehörigen PiGrid Companion-App können unterschiedliche PiGrid-Geräte einfach und bequem über das Smartphone oder Tablet gefunden und gesteuert werden.
Link shop.pigrid.com/...
Entwickler blocklink GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4720 | 0 | 0