Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

PLAYMOBIL RC Racer

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Wir wurden von der geobra Bandstätter Stiftung & Co. KG mit der Konzeption, Entwicklung & Distribution der App betraut, um die flotten Flitzer alternativ zur beiliegenden klassischen Fernbedienung auch mit dem Smartphone oder Tablet via Bluetooth bedienen zu können. Dabei steht eine Steuerung per Joysticks oder per Gyroskop zur Auswahl. Je nach Playmobil® RC Racer Modell werden zudem passende Motorengeräusche abgespielt. Zu den weiteren Features zählen eine Trimming-Funktion sowie eine Licht- und Stoppuhr-Funktion. Die App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte kostenlos verfügbar.
Link www.realtimelabs.de/portfolio-...
Entwickler RealtimeLabs GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4631 | 0 | 0