Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

MEKRA Lang Vision 4.0 Vive

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme
Beschreibung Um die fortschrittlichen Spiegel- und Kamerasysteme von MEKRA Lang anschaulich und eindrucksvoll zu präsentieren, entwickelten wir eine Anwendung für die HTC Vive. Interessierte Messebesucher der IAA konnten hautnah Aufbau und Funktionsweise des Produktes sowie dessen Vorteile zu herkömmlichen Spiegelsystemen im virtuellen Cockpit eines Future-Trucks auf eine immersive Art und Weise in einem Tag- und Nachtszenario erleben. Die Anwendung lässt sich vom Präsentator auch über ein Tablet fernsteuern, damit er dem Besucher bei den ersten VR-Schritten jederzeit unterstützend zur Seite stehen kann.
Link www.realtimelabs.de/portfolio-...
Entwickler RealtimeLabs GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4630 | 0 | 0