aktuelle Anfragen

MVP für GPS-Tracking App auf Basis iOS, SwiftUI (ID 7621)

Projektbeschreibung Wir haben erfolgreich einen Prototypen für unsere App entwickelt und getestet. Jetzt ist es an der Zeit, unsere Idee zur Marktreife zu bringen und eine MVP fertig zu stellen. Das MVP-Projekt startet von Grund auf neu.

Wir suchen einen erfahrenen iOS Entwickler (gern auch Team), der das Projekt aufsetzt und den MVP bis zur Veröffentlichung im App-Store umsetzt. Für technische und fachliche Unterstützung durch uns während der Umsetzungsphase ist gesorgt.

Inhaltlich ist der MVP eine Art GPS-Tracker, um Zeichnungen zu erstellen (im geschützten Bereich verlinkt). Im MVP ist zunächst kein Backend vorgesehen, wird aber in der nächsten Version auf Basis von Amazon Webservices (AWS) kommen.

Wichtig für eine Zusammenarbeit ist uns ein zuverlässiger und ehrlicher Partner, eine offene und vertrauensvolle Kommunikation sowie eine Begeisterung für Technik und Gestaltung.



AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Prototyp ist in react native entwickelt, soll jetzt aber in swift neu entwickelt werden.

OS iOS

Veröffentlicht am13.12.2022
Angebotsfrist bis31.01.2023

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 01.03.2023

geplantes Budget € 15.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 82
bisher verkauft 6 mal

Sitz des Auftraggebers: 88045 Friedrichshafen.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie