aktuelle Anfragen

Archivierte Anfrage zur App Programmierung

Dieses Projekt ist bereits archiviert. Wenn Sie selbst an der Entwicklung eines Apps interessiert sind, können Sie eine Anfrage aufgeben:
Anfrage zur App Entwicklung stellen

Die derzeit aktuellen Projekte finden Sie unter: Aktuelle Anfragen

Wenn Sie selbst Entwickler von Apps sind, können Sie sich als Entwickler registrieren



App für die Auftragsvergabe im Bau mit Messenger (ID 7579)

Projektbeschreibung Kipp App Messenger ist eine App mit dem man Aufträge erstellen kann für Kipp Fahrzeuge und verschiedene Baumaschinen im Baustellen Bereich.
Mann kann die Aufträge an eigene Fahrer oder Mitarbeiter versenden an Subunternehmer Firmen die dann ihre Fahrzeuge oder Maschinen den Auftrag anhängen können.
Oder man kann den Auftrag in der App Online Stellen, so daß sich jede Firma die etwas zu Verfügung hat melden kann.
Heute machen wir das alles telefonisch so daß der Auftraggeber oft nicht weiß welches Fahrzeug oder Firma zu ihm kommt.
In der App und den Auftrag dem er erstellt hat, kann er alles anschauen Firma ,Fahrer, Kennzeichen usw..
In der App ist ein Messenger, so daß man die Firma oder den Mitarbeiter direkt kontaktieren kann und umgekehrt.

Ich habe die Ideen schon 2019 ziemlich genau ausgearbeitet mit Design und einzelnen Funktionen und im Auftrag gegeben.
Bis jetzt habe ich eine Test Version erhalten die aber volle technische Fehler ist.
Auftragnehmer sitzt im Ausland und ist ziemlich unzuverlässig.
Ich suche einen zuverlässigen Partner der die App komplett neu programmiert oder wenn er in der Lage ist an das bestehende anknüpfen kann.

Das sollte nur ein erste Baustein von der App sein, weitere Projekt wäre ein digitaler Bericht, den man auf der Baustelle unterschreiben kann.

AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Die App existiert bereits bei Google Play, im geschützten Bereich verlinkt. Dort sieht man die Funktionalitäten weitgehend; allerdings gibt es eben noch viele Fehler.

Ggf. kann man die App auch als reine WebApp umsetzen, um im Budget zu bleiben.





OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am13.09.2022
Angebotsfrist bis01.12.2022

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 31.12.2022

geplantes Budget € 20.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Diese Anfrage ist nicht aktiv. Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine Kontaktdaten anzeigen


aktuelle Anfragen