aktuelle Anfragen

Dating App mit besonderem Ansatz (ID 7574)

Projektbeschreibung Ich habe seit Jahren eine sehr gute App Idee.
Nun möchte ich das Thema angehen und die Idee umsetzen.
Dazu brauche ich einen Partner.

Die Idee verrate ich gerne anlässlich eines persönlichen Gespräches, abgesichert mit einem Stillschweige/Konkurrenzbetriebs.
Ich habe schon mit diverse Gespräche mit Geschäftsfreunden über die Idee geführt, alle sehen ein großes Potential.

Somit:
-ich suche eine Partner für diese Idee, der das technisch umsetzen kann
-alles andere ist noch offen, wie wir das weiterlösen könnten
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Der Anfrager ist Architekt und investitionswillig; hat allerdings mit dem letzten Entwickler schlechte Erfahrungen gemacht. Er wäre daher froh, jemanden zu finden, der von der Idee überzeugt ist und nicht nur als reiner Dienstleister arbeitet, sondern langfristig am Projekt interessiert und gerne auch umsatzbeteiligt ist.

Die App soll ganz grob Tinder ähneln, aber mit einer grundlegend anderen Idee.

OS iOS

Veröffentlicht am30.08.2022
Angebotsfrist bis31.12.2022

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 30.09.2023

geplantes Budget € 20.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 82
bisher verkauft 6 mal

Sitz des Auftraggebers: 4600 Olten.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie