aktuelle Anfragen

Serverless Backend auf AWS Node für Video on Demand (ID 7476)

Projektbeschreibung Hi,
Ich brauche eine Crossplatform App (Ios/Android/Webbrowser). In React Native mit Node auf AWS backend.

Es handelt sich um eine Video App (video on demand) mit einem Video Player mit besonderen Funktionalitäten (Loop,Speed,Mirrow,Back Camera View). Videos werden nur vom Admin im Backend hochgeladen.

Backend sollte Serverless auf AWS in Node oder änliches sein. Ein Teil des Codes habe ich schon. Von backend developer habe ich folgendes bekommen [siehe geschützter Bereich]

Ich kann noch GitHub repository teilen, dafür würde ich githubname brauchen.

Vielen Dank
Dan
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Frontend ist in React Native entwickelt und weitgehend fertig (ca. 90%). Designs sind komplett in Figma sichtbar [alles im geschützten Bereich, preview nachfolgend.]

API ist auch bereits auf Postman aufgesetzt/dokumentiert. Kann übernommen werden, muss aber nicht.

Backend: Admin kann Trainingseinheiten zusammenstellen. Jedes Training beinhaltet Preview, Video, Bild, Metadaten. Incl. Upload der Daten.
Dokument dance-app.JPG

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am25.04.2022
Angebotsfrist bis15.05.2022

Anfrager deaktivieren die Anfrage selbst, wenn ein Entwickler gefunden wurde

geplanter Endtermin 31.05.2022

geplantes Budget € 5.200
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 56
bisher verkauft 2 mal

Sitz des Auftraggebers: 13465 Berlin.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie