aktuelle Anfragen

App zur Mitarbeiterbindung (ID 7234)

Projektbeschreibung Guten Morgen,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, welcher uns eine App für unsere ca. 400 Mitarbeiter bereit stellen könnte.
Wir verfolgen aktuell das Ziel unseren Mitarbeitern einen Chance zum Austausch bzw. Wissenszugang zu geben.
Folgende Themenbereiche wären geplant:

? Mitfahrzentrale
? Gemeinsame Freizeit (Joggen, Schwimmen, etc)
? Wohnungsvermietung
? Kollegenhilfe (Handwerkerleistungen, Unterstützung im tägl. Leben)
? Flohmarkt (Ankauf/Verkauf)
? Firmeninfos

Da unsere Belegschaft auch aus vielen "älteren" Mitarbeitern besteht, sollte die App leicht zu bedienen sein und über große Button verfügen (daher auch nur die ca. 6 Themenfelder)

Um überhaupt einmal ein Gespür für den Aufwand und die damit verbundenen Kosten zu bekommen, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen, welches ich unserem Geschäftsführer dann umgehend vorlegen würde.

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Die App dienst im weitesten Sinne der Mitarbeiterbindung / Gesundheitsmanagemnt.
Das Vorhaben ist mit der Geschäftsleitung abgesprochen und es besteht hoher Umsetzungswille, sofern es sich zu einem akzeptablen Budget umsetzen lässt.

Die Umsetzung kann nativ oder als Web-App erfolgen - Beratung ist hierzu erwünscht.

Logindaten sollen importiert werden, um sicherzustellen, dass nur Mitarbeiter sich in der App einloggen können.





OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am08.09.2021
Angebotsfrist bis23.09.2021
geplanter Endtermin 31.01.2022

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 68
bisher verkauft 6 mal

Sitz des Auftraggebers: 97228 Rottendorf.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie