aktuelle Anfragen

App Entwicklung für Immobilienunternehmen (ID 7217)

Projektbeschreibung Wir benötigen eine App, die (möglichst) über OpenImmoXLM per FTP Daten unserer Immobilienangebote importiert. Als Nutzer soll man Angebote ansehen, speichern oder anfragen können. Zusätzlich wäre die Verfolgung der Aktivitäten durch den Verkäufer schön. D. h. er kann einsehen, wie vielen potentiellen Kunden die Immobilien angeboten wurde oder wieviele Anfragen darauf kamen etc.

Weitere Optionen: Tippgeberprogramm, Smartexposés, Preisanfragen, Immobilienbewertung evtl. mit Bildupload etc.

Über eine Kontaktaufnahme einer Firma möglichst aus Leipzig oder der näheren Umgebung würde ich mich sehr freuen.
Mit besten Grüßen


AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Schnittstelle zur verwendeten Software (fio.de) kann gestellt werden.
Wichtig wäre im ersten Schritt vor allem das Tippgeberprogramm: User können Informationen über Immobilien, die zum Verkauf stehen als Tipp abgeben und erhalten - im Verkaufsfalle - eine Provision.

Budgetangabe ist ca.; Entwickler aus der näheren Umgebung werden bevorzugt, wenn sich da niemand findet, ist aber auch ein weiter entfernter Entwickler denkbar.





OS web-app

Veröffentlicht am17.08.2021
Angebotsfrist bis15.09.2021
geplanter Endtermin 30.11.2021

geplantes Budget € 5.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 56
bisher verkauft 4 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 04107 Leipzig


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie