aktuelle Anfragen

Car-tel (ID 7198)

Projektbeschreibung Eine App die folgendes ausführt

Nutzer wählt zwischen anmelden und anrufen

Nutzer meldet sich an
Nutzer stimmt den Geschäftsbedingungen zu
Nutzer bestätigt Eigentümer vom Fahrzeug zu sein oder hat die Erlaubnis, für das Fahrzeug seine Telefonnummer anzugeben.
Nutzer gibt Autokennzeichen ein
Nutzer gibt Telefonnummer ein.

Nutzer gibt Autonummer in sein Handy ein
App gibt Nutzer die dazu gehörige Telefonnummer oder verbindet gleich

Die App sollte im Internet mit Speicherplatz angelegt werde, verschiedene Betriebssysteme haben.

Ein Computer vom Betreiber hat nur Zugriff auf die App und kann diese ändern, plus die Person die diese App betreut.

Der Programmiere sollte nicht weiter wie 25 Km im Umkreis von Osnabrück sein.

Mit freundlichen Gruß

AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Die Anfrage wurde neu gestellt, weil der Anfrager noch keinen Entwickler (bei sich vor Ort) gefunden hat.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am01.09.2021
Angebotsfrist bis21.09.2021
geplanter Endtermin 31.12.2021

geplantes Budget € 6.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 42
bisher verkauft 1 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 49088 Osnabrück


Beantwortete Fragen

- die bisherigen Fragen wurden noch nicht beantwortet -

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie