aktuelle Anfragen

Neue APP für die breite Masse (ID 7181)

Projektbeschreibung Wir suchen einen APP Entwickler, der gern eine neue Geschäftsidee mit uns verwirklichen möchte. Wir sind 2 Brüder, beide 33 Jahre alt und haben eine tolle APP Idee. Wir möchten die Details zur APP gern noch etwas geheim halten allerdings werden wir die Idee mit einem APP Entwickler offen kommunizieren, sofern Interesse besteht und die Chemie stimmt. Wir haben schon eine erste Marktanalyse durchgeführt und konnten dabei keine vergleichbare APP finden. Somit wäre der Markt für uns offen.

Wir freuen uns über Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Das Budget ist für die erste Version gedacht - der Anfrager möchte aber einen langfristen Entwicklungspartner, der auch die dauerhafte Weiterentwicklung der App betreut.

Vom Prinzip her sind die Funktionalitäten wie die einer Dating-App, jedoch geht es nicht um Dating
- User sollen Accounts und Profile anlegen können
- Umkreissuche (auch international)




OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am08.07.2021
Angebotsfrist bis31.08.2021
geplanter Endtermin 31.08.2022

geplantes Budget € 7.500
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 68
bisher verkauft 2 mal

Sitz des Auftraggebers: 01069 Dresden.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie