aktuelle Anfragen

Plattform für medizinische Vorträge (ID 7165)

Projektbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte eine App anbieten, in welcher medizinische Vorträge hochgeladen werden können.

Aktuell findet man medizinische Vorträge verstreut und unsortiert auf YouTube etc.

Bezahlt werden die Referenten nach Clickzahlen (ähnlich YouTube).

Ziel ist es, dass sich Studenten und Ärzte flexibel und zeitunabhängig fortbilden können. Dabei kann man sich die Videos angucken oder einfeich nur anhören, während des Sports beispielsweise (ähnlich TED App) .

Ich bin selber Arzt und habe Kontakte zu Unikliniken, sodass die Rekrutierung von Referenten leicht möglich wäre. Aber auch jeder andere Fachperson kann Vorträge auf die Plattform hochladen.

Das ist nur ein Entwurf, weitere Details können wir besprechen. Meine Devise lautet jedoch, keep it simple. Die App sollte übersichtlich, bedienfreundlich und modern aussehen.

Vielen Dank

OS iOSandroidweb-app

Veröffentlicht am21.06.2021
Angebotsfrist bis09.07.2021
geplanter Endtermin 13.01.2022

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 82
bisher verkauft 7 mal

Sitz des Auftraggebers: 33142 Büren .

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie