aktuelle Anfragen

Pool Billard App für iOS und Android (ID 7128)

Projektbeschreibung Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche aktuell APP Entwickler für den Bereich Spiele-Apps. Ich will ein Spiel erweitern, was schon die oben genannten Nutzerzahlen aufweist und durch meine Idee nochmal einen zusätzlichen Push von der gleichen Summe bekommen dürfte.
Es ist dann sowohl sehr profitabel als auch Mehrwertbietend in der Corona Zeit.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Klassisches Pool-Billard mit exakter Physik, Mehrspieler-Online Modus und Userprofilen.

Die Idee des Anfragers geht in die Richtung mathematischer Algorithmen, war vorab aber nicht zu erfahren.

Monetarisierung über In-App Käufe und Werbung.

Hoher Umsetzungswille und Investitionsfreude, das Budget scheint aber nicht 100% sicher zu sein. Umsatzbeteiligung ist denkbar.



OS iOSandroid

Veröffentlicht am29.04.2021
Angebotsfrist bis15.05.2021
geplanter Endtermin 15.09.2021

geplantes Budget € 25.000
Investitionsbereitschaft Projekt wird sicher umgesetzt

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 82
bisher verkauft 2 mal

Sitz des Auftraggebers: 12403 Berlin.

Der Standort des App Entwicklers ist für den Auftraggeber nicht relevant.


Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie