App Programmierung / Osnabrück / neusta infomantis GmbH

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


neusta infomantis GmbH -  Programmierung

neusta infomantis GmbH

Meller Straße 7274
49082 Osnabrück

054191194645

app.infomantis.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung
iOSandroidWindowsWeb Appfacebook
Entwickler - Beschreibung

neusta infomantis GmbH entwickelt seit 2003 individuelle Lösungen für die moderne Unternehmenskommunikation von der mobilen App über Smart TV Anwendungen bis zur maßgeschneiderten Webpräsenz.Als Experte für App-Entwicklung übersetzen wir zukunftsweisende Technologien in nachhaltige Anwendungen. Basierend auf dem höchst effizienten Cross-Platform-Ansatz von Xamarin konzipieren und programmieren wir native Apps für Android, iOS und Windows. Funktionalität und Design sind sowohl auf die jeweilige Technologie als auch auf die individuelle Zielgruppe abgestimmt und garantieren eine optimale User Experience. Darüber hinaus schaffen wir erfolgreiche Unternehmenspräsenzen im Internet ob Websites, Webshops oder den iSaver, ein interaktiver Bildschirmschoner für die externe und interne Unternehmenskommunikation.Für weitere Informationen oder eine erste Beratung sprechen Sie uns gerne jederzeit an!

(EntwicklerID | SCORE 50 | HITS 2642 | GEO-TAG 52.2628/8.06046)



Referenzen von neusta infomantis GmbH

Tatort App

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Konzeption, UI-Design und Entwicklung - infoMantis ist der App Entwickler hinter der Tatort-App. Im Auftrag und in enger Zusammenarbeit mit der ARD Programmdirektion wurde das Projekt in den letzten Monaten von unserem Team erfolgreich umgesetzt und ist nun im Google Play Store und App Store von Apple verfügbar. Die Entwicklung, der für Smartphone und Tablet optimierten Tatort-App, erfolgte in der Cross-Plattform-App Entwicklungsumgebung von Xamarin. Bei der Entscheidung für infoMantis vertraute die ARD Programmdirektion vor allem auf dem Know-how und der Expertise von infoMantis, sowie den guten Erfahrungen bei der Entwicklung der Amazon Fire TV- App „Das Erste“. Second Scre

Nobilis iSales App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Umfangreiche App zur Steuerung & Dokumentation des gesamten Außendiensts Die Entstehungsgeschichte des Projektes Ein Vertriebler von Kaffeepartner war vor Ort mit der von uns entwickelten iPad App – am Ende ging es mehr um die Vertriebs-App als um die Maschinen von Kaffeepartner. So ist der Kontakt zu uns entstanden. Wir haben uns dann in einem Wettbewerb u.a. gegen CRM Anbieter, die auch mobile Oberflächen haben, durchsetzen können. Die APP Entstanden ist eine Außendienst-App, die durch ihren Funktionsumfang die gesamte Dokumentation der Außendienstmitarbeiter abdeckt. Zudem stehen dem Unternehmen jetzt zentral über das Hintergrundsystem alle wichtigen Daten zur Verfügung.

Tee Gschwendner App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iOS, Android, Windows Phone
Beschreibung Die vielseitige Tee-App mit einem innovativen Teefinder infoMantis hat eine Smartphone-App für TeeGschwendner, Deutschlands größten Tee-Facheinzelhändler, entwickelt. infoMantis war dabei sowohl für die Strategie, das Design-Konzept als auch die native Programmierung verantwortlich. Die Entwicklung erfolgte entlang des Cross-Plattform-Ansatzes von Xamarin für iOS, Android und Windows Phone 8. Ergebnis ist eine Anwendung mit viel Gehalt- und Geschmackvollem für Teeliebhaber – von der Suche nach der passenden Sorte im "Tee-Finder" über Empfehlungen zum "Tee des Monats" bis hin zum Direktkauf im Webshop. Die App Entwicklung umfasste folgende Punkte: - Erarbeitung eines neuen






Twittern