App Programmierung / Glauchau / Matthias Bauch

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Matthias Bauch -  Programmierung

Matthias Bauch

Am Feierabendheim 2
08371 Glauchau

+4915773939604

www.matthiasbauch.com


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung
iOS
Entwickler - Beschreibung

Ich entwickle seit 2009 Apps für iOS. Ich arbeite hauptsächlich an Anwendungen, nicht an Spielen. Übersichtliche Anwendungen mit wenigen, gut funktionierenden Features sind mir dabei lieber als eierlegende Wollmilchsauen im App Format.

Mit den Frameworks Core Data, Core Graphics, Core Animation, Core Location, MapKit und EventKit habe ich umfangreiche Erfahrungen sammeln können. Das Zusammenspiel mit Web-API ist ebenfalls Handwerkszeug was ich beherrsche und täglich nutze.

Ich verfüge ausserdem über Erfahrungen im Zusammenspiel von iOS mit iPhone Accessories.
Ich habe sowohl für "Made for iPhone"-Accessories als auch für via Bluetooth Low Energy angebundene Geräte Apps entwickelt.

Bei meiner Arbeit lege ich wert auf sauberen Code, gutes Design, und defensive Entwicklung; meine Apps werden nicht abstürzen wenn die Internet-Verbindung ausfällt oder der Server offline ist.

Die Themen User Interface Design, Interaction Design, und alles was zum Thema Benutzerfreundlichkeit gehört kommen bei mir ebenfalls nicht zu kurz. Von mir entwickelte Apps fühlen sich wie iOS Apps an und lassen sich ohne Einführungsvideos und umfangreiche Hilfe-Texte benutzen. Benutzerfreundlichkeit geht über schick aussehende Apps.


Ich entwickle ausschliesslich nativ für iOS.

(EntwicklerID | SCORE 100 | HITS 2297 | GEO-TAG 50.8248/12.5171)



Referenzen von Matthias Bauch

DMX Dip

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme iOS
Beschreibung DMX Dip ist eine App um DMX Adressen von Geräten der Lichttechnik zu berechnen.






Twittern