App Programmierung / Berlin / Imperium Apps GmbH

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID2768
SCORE50
MEDALS0
REFS8
ANGEBOTE
UPDATE2018-01-05 14:24:13
GEO52.5368/13.3949
HITS8430
Imperium Apps GmbH -  Programmierung

Imperium Apps GmbH

Rheinsberger Straße 77
10115 Berlin

+49 160 93171926 - Perjan Duro

www.imperiumapps.com


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS androidweb-app

Entwickler - Beschreibung

Wir sind eine der innovativsten App Entwickler Firmen in Deutschland und Spezialist für Mobile App Solutions, App Entwicklung und App Programmierung in Berlin. Wir entwickeln fantastische Apps für iOS, Android, Apple Watch, Apple TV, usw.

Imperium Apps ist "Trusted Company" von der Diplomatic Council e.V (United Nations).

Aufbauend auf unser 6 jähriges App-Know-How begleiten wir Sie als verlässlicher Partner bei App Produktentwicklung von App Konzeption, App Design, App Entwicklung und Programmierung, App Distribution über App Stores und App Marketing bis zu App Monitoring, App Analyse und langfristigem Support.

Wir helfen Entrepreneuren und Unternehmen dabei, innovative App-Produkte zu realisieren.
Unsere App Agentur spezialisiert sich aus Leidenschaft auf umfangreiche Mobile App Solutions.


Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren unter:
Terminhotline +49 160 93171926

Willkommen bei den App Entwickler Profis für Produktentwicklung!



Referenzen von Imperium Apps GmbH

MoneyCoach

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Die beste App für deine persönliche Finanzen. Gefeatured im App Store und ständig in den Top Finanz App in Deutschland und Italien. - iCloud Sync - iPad App - Smart Reporting durch KI - Apple Watch App - Transaktionen durch Spracherkennung - PDF Export

MoneyCoach für Apple Watch

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Mit dieser App kann man seine Finanzen steuern und neue Transaktionen durch Spracherkennung hinzufügen.

Mobile Banking für Jugendliche

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Die App wird bald kommen...

Bundesliga App für Apple TV

Kategorie Sport
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Die App wurde für das neue Apple TV entwickelt. Die App zeigt die Ergebnisse der 1. Bundesliga. UI/UX - tvOS - JSON API - Programmierung mit Swift

Hauls: DAS Shopping Erlebnis

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS, Web App
Beschreibung Das beste Shopping Erlebnis auf deinem iOS Gerät. Du kannst Videos sehen und gleich unten coole Produkte kaufen. Es ist wie YouTube + Shopping. Sehr kompliziertes Projekt, da wir haben die komplette Plattform entwickelt. Von Konzeption, Design und Entwicklung. Dazu kommen auch verschiedene Streaming und Encoding Technologien die wir benutzt haben.

Hauls für Apple TV (tvOS)

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Hauls TV ist das beste Shopping und Video Erlebnis auf deinem Apple TV. Ganz bequem auf deinem Fernseher genießen.

FinFreund - Online Banking App

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Indem es die Barrierefreiheit des Betriebssystemses und künstliche Intelligenz verbinden, ist FinFreund perfekt für Menschen mit Sehbehinderungen. Du kannst FinFreund fragen “Wie viel Geld habe ich heute ausgegeben” oder “Ich will ein Konto eröffnen, wie mache ich das” und unsere künstliche Intelligenz wird die richtige Antwort für dich finden, alles ohne die Bank zu besuchen oder 10 Minuten am Telefon auf eine Antwort zu warten. Schnell. Einfach. Sicher.

Bola - Personal Budget Manager

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme Android
Beschreibung Bola hilft dir klar mit deinen Budgets zu kommen. Das Design und die Umsetzung wurde 100% von uns gemacht. Die App wurde nativ mit Java entwickelt. Die App unterstützt die letzten Android Geräten und Betriebssystemen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moneycoach_app.budget