App Programmierung / Berlin / Benjamin Ludwig | iOS Freelancer

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Benjamin Ludwig | iOS Freelancer

Rudolfstraße 14
10245 Berlin

www.benjamin-ludwig.de/


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung
iOS
Entwickler - Beschreibung

Seit dem ersten iPhone bin ich als iOS App Entwickler tätig. Teils in Festanstellung, teils als Freelancer habe ich über 25 Apps in unterschiedlichen Bereichen entwickelt. Ich bringe sehr viel praktische Erfahrung und eine ingenieursmäßige Herangehensweise in Planung und Umsetzung mit.

Zwei Jahre habe ich meine eigene Firma (Freunde der Interaktion GmbH) mit einem Kollegen betrieben, die sich nun mehr auf den Bereich Web fokussiert, während ich mich wieder als Freelancer im Bereich iOS engagiere. Ich habe also auch Erfahrung im Bereich Unternehmensführung und Organisation sowie im Bereich Projektmanagement und dem Leiten von Teams und Führen von Angestellten.

Dabei ist mir nie der Spaß bei der Arbeit abhanden gekommen und ich sehe mich als leidenschaftlichen Software-Entwickler auf der ständigen Suche nach neuen Herausforderungen.

Die neue Programmiersprache Swift habe ich mir zum Beispiel sofort nach der Veröffentlichung allumfassend angeeignet, so dass ich Apps ohne Probleme in Objective-C oder Swift programmieren kann (oder gemischt, wenn es notwendig ist).

Ich habe Kontakt zu vielen anderen Freelancern in den Bereichen App Konzeption und Design, Android, Web-Entwicklung, Server-Entwicklung und App Marketing.

Meinen festen Wohnsitz habe ich in Berlin, mein Arbeitsplatz ist die ganze Welt :)

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

(EntwicklerID | SCORE 90 | HITS 3339 | GEO-TAG 52.5037/13.4548)








Twittern