Mit unserem Anfragetool ganz einfach Entwickler für 'Coredata' finden.

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

App Entwickler für 'Coredata'

iOSandroidWindows PhoneWeb App

DevRabbit Studio - Mariusz...

76275 Ettlingen

Wir entwickeln auf den Kunden zugeschnittene Lösungen im Bereich von iPhone und iPad Apps.
iOSandroidWindows PhoneWeb App

SNC GmbH

31558 Hagenburg

Mobile App Entwicklung IT Systemhaus Mobile App Entwicklung iOS / Android Native und Webbasierte Anwendungen Teilweise oder Komplette Projekt Realisierung Anwendungsentwicklung, Grafikdesign, Übersetzung, Abwicklung, Konzeption und Beratung
iOSandroidWindows PhoneWeb App

Stephen O'Connor - iOS...

12435 Berlin

Senior iOS Entwickler/Developer mit viel Erfahrung und Engagement
iOSandroidWindows PhoneWeb App

jemix GmbH

10178 Berlin

Als Full-Service IT-Systemhaus und Apple Spezialist steht jemix für ganzheitliche Managed Services für Mac Netzwerklösungen im Geschäftskundenumfeld. Mit Büros in Hamburg und Berlin realisiert jemix gemeinsam mit seinen Kunden passgenaue Service...
iOSandroidWindows PhoneWeb App

Pit Garbe

01277 Dresden

Ich bin eine Ein-Mann-Show, habe derzeit 2 Spiele im iOS App Store, schließe gerade mein Studium der Informatik ab. Ab November 2012 stehe ich für Auftragsarbeiten zur Verfügung.
iOSandroidWindows PhoneWeb App

Senior iOS Entwickler

30539 Hannover

Als ausgewiesener Experte für die iOS Plattform habe ich hervorragende Kenntnisse in Swift und Objective-C sowie den plattformspezifischen Technologien.
iOSandroidWindows PhoneWeb App

mattoncino software

10587 Berlin

app-Entwicklung, -Entwurf, -Implementierung; iOS, Sound, dsp, openGL, coreData, Motion sensing